FAQ – Häufige Fragen zur Raummiete
Ist der Raum barrierefrei?
Ja. Die Active Area ist ebenerdig zugänglich und rollstuhlgerecht. Wir befinden uns im 2. OG inkl. großem Aufzug.
Kann ich meine eigene Ausstattung mitbringen?
Ja. Nach Absprache kann sie bei regelmäßiger Nutzung auch gelagert werden. Wir sind aber auch voll ausgestattet mit hochwertigen Yogamatten, Decken und Bolstern.
Wie kurzfristig kann ich buchen?
Buchungen sind bis 24 Stunden vorab möglich – bei Verfügbarkeit auch kurzfristiger.
Gibt es Rabatte bei mehreren Buchungen?
Ja, bei regelmäßigen Terminen bekommst Du einen Rabatt.
Darf ich den Raum auf Social Media bewerben?
Ja. Bildmaterial und Textbausteine stellen wir auf Wunsch sehr gerne bereit.
Ist der Raum nur für Yoga geeignet?
Unsere professionelle Mietfläche eignet sich neben Yoga auch für Pilates, Meditation, Coaching, Klangarbeit, Körperarbeit und Workshops aller Art.
Ich bin auf der Suche nach einem Coachingraum, habt ihr sowas?
Ja, wir haben einen eigenen Coachingraum. Alle Infos zum Coachingraum hier.
Wie komme ich in den Yogaraum rein? Gibt es eine Ansprechperson?
Ein reibungsloser Ablauf ist uns sehr wichtig. Deshalb bekommst Du nach Buchung entweder Schlüssel/Code zur Verfügung, damit wir einen smoothen Ablauf haben.